Seit Anfang August steht nun beim Fliegl Agro-Center in Kastl eine Fliegl BTS bereit zum Zapfen. Dort hat jeder die Möglichkeit seine individuell benötigte Menge zu beziehen. Außerdem sind Interessenten herzlich Willkommen.
Das Konzept des modularen Aufbaus und individuell wählbarer Anzahl an Zuschlagboxen ist ideal für „Profi-Kleinabnehmer“ wie zum Beispiel GaLaBauer.
Das Prinzip ist einfach. Mit einem fälschungssicheren Chipkartensystem – ohne Magnettechnologie – aber auch optional die Möglichkeit des Bezugs über QR-Code oder EC-Karte, wählt der Kunde vor Ort unter zehn verschiedenen Betonsorten die von ihm gewünschte aus und erhält am Verkaufstresen eine Chipkarte – oder den Code. Anschließend stellt er sein Abholfahrzeug unter das Ende des höhenverstellbaren Gurtbandförderers, gibt Chipkarte oder Code ein und die vollautomatische Dosier- und Prozesssteuerung wird aktiviert. Zehn unterschiedliche Rezepturen bei bis zu vier Zuschlagfraktionen, ein bis zwei Zementsorten sowie zwei Zusatzmittel – nämlich Verzögerer und Verflüssiger - stehen über die Standard-Chipkarte zur Verfügung.
Der Erwerb von Kleinmengen zwischen 0,15 bis 3 m³ sowie kundenfreundliche Öffnungszeiten wochentags und samstags sind ein wichtiger Punkt, um das Konzept abzurunden.
Überzeugen Sie sich selbst von den Betontankstellen aus dem Hause Fliegl. Das Fliegl Agro-Center freut sich auf Ihren Besuch.